Wer bin ich?
Schon als junge Erwachsene faszinierte mich der Mensch als wertvolles Original und ich fragte mich
welch Potential wohl noch in ihm stecken mag?
In meinem Beruf als Hauspflegerin kam ich mit vielen interessanten Persönlichkeiten in Kontakt. Auch
als Mutter durfte ich, zusammen mit meinem Ehemann, miterleben, wie unsere vier Kinder zu
eigenständigen Originalen heranwuchsen.


Verschiedene Krisensituationen brachten mich auf die Suche, um persönlich herauszufinden:
- Wer bin Ich?
- Wo ist meine Originalität?
- Was ist meine Berufung?


Die Sehnsucht meine eigenständige Originalität so leben zu können, wie es einem Original eben
entspricht «Keine Kopie, wertvoll und einzigartig zu sein» liess mich weiter und weiter danach
suchen.
Ein Schritt dazu war, dass ich im Herbst 2019 den ersten Kurs zur Cell-Re-Active Trainerin absolvierte.
Durch dies, erkannte ich noch mehr neue Zusammenhänge im Körper und die Einzigartigkeit jeder
einzelnen Person. Die Freude und Begeisterung daran, was für ein riesiges Potential wir durch unsere
Körperzellen geschenkt bekommen haben und zu was der Körper alles fähig ist, verstärkte sich noch
mehr.
Im November 2021 schloss ich erfolgreich die Ausbildung zur Cell-Re-Active Trainerin mit
Zertifizierung ab und vertiefe nun mein Wissen im Alltag.
Doch damit nicht abgeschlossen. Die Faszination kann nicht einfach abgestellt werden. Ich stecke
meine Nase auch sehr gerne in Fachbücher und verliere mich oft darin.
Sogar auf unserem Landwirtschaftsbetrieb erlebe ich tagtäglich, wie ich mein Wissen bei den Tieren
anwenden kann und sehe, wie sie durch die Zellsteigerung zu Neuem erwachen.

Darum: Aufbruch zum Original
Monika Zaugg