Seit über 30 Jahren bin ich mit meinem Mann, Daniel glücklich verheiratet. Zusammen durften wir miterleben wie  unsere beiden
 Söhne und Töchter als eigenständige Originale heranwuchsen.
 Zusammen bewirtschaften wir unseren Landwirtschaftsbetrieb.
 Schon als junge Erwachsene faszinierte mich der Mensch als wertvolles Original und welches Potential  wohl noch in ihm stecken 
 mag. So wählte ich den Beruf, Hauspflegerin, wo ich mit vielen interessanten Persönlichkeiten in Kontakt kam.

 Durch verschiedene Krisensituationen machte ich mich auf die Suche, um persönlich herauszufinden wer ich bin:
 - wo ist meine Originalität
 - wo ist sie geblieben?
 - steckt in mir die Sehnsucht, dieses wieder hervor zu graben?


Aufbruch  zum Original

Monika Zaugg

ob. Ghöggstrasse 2, 9920 Bischofszell

Handy: +41 79 676 39 69

Die Sehnsucht meine eigenständige Originalität so leben zu können, wie es einem Original eben entspricht.

«Keine Kopie, wertvoll und einzigartig sein -Aufbruch zum Original»


Dieses Motto liess mich weiter auf die Suche dazu machen. Ein Schritt in diese Richtung war, dass ich im Herbst 2019 meinen ersten Kurs im Cell-Re-Active-Training absolviert.
Seither ist die Freude und Faszination darüber, was wir für ein riesiges Potential in unserem Körper und Zellen geschenkt bekommen haben, nicht abgerissen-im Gegenteil-es verstärkt sich noch.


Im November 2021 habe ich die Ausbildung zur Cell-Re-Active-Trainerin mit der Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen.
Mein Wissen vertiefe ich nicht nur in der Praxis, sondern auch mit der jetzigen Weiterbildung im Masterkurs.

Monika Zaugg ob.Ghöggstrasse 29220 Bischofszell