Aufbruch zum Original

                                                        funktioniert auch mit

                                                                                      und bei den Tieren

Zellaktivierung bei Tieren


Ob Ihr Tier sich bewegt, Laute von sich gibt, sich gut fortpflanzen kann, oder dass alle anderen Körperfunktionen geregelt zusammen arbeiten können, hängt von der Mitwirkung der vielen einzelnen Zellen ab. 

Es kann aber sein, dass durch Überforderung, Unfälle, Verletzungen, Schreck/Schock und Giftstoffe dieses Zusammenspiel der Zellen nachhaltig gestört werden kann. So dass einige der Zellen inaktiv werden und in einen sogenannten Standby - Modus fallen. 

Hier besteht nun die Möglichkeit, das Cell-Re-Active - Training an den Tieren einzusetzen, damit diese inaktiven Zellen wieder beginnen aktiv zusammen zu arbeiten. 

Darauf spürt das Tier wieder mehr Lebensfreude, Vitalität und Lebenskraft. 

Wenn auch Du mehr für das Wohlbefinden Deiner Tiere, Kuh, Pferd, Schaf, Hund, Katze usw. tun möchtest und ich Dir dabei Unterstützung bieten kann, dann darfst Du Dich gerne auf der unten  aufgeführten Handynummer  bei mir melden.